HU / DE / EN / SK

Unser Werk

Seit dem 1. Mai 2012 ist die Weldmont Metalltechnik Kft. in Esztergomin eine nun größere Fabrik umgesiedelt. Das neue Stammhaus ist nun in der Pöltenbergu. 17 wo mit über 25 Mitarbeitern produziert wird.

Es werden jegliche Schlosser, Schweisserarbeiten, sowie Einzelfertigungen für Sondermaschienenbau und den Blechbereich wahrgenommen.

 

Aufgrund der hohen Nachfrage, mussten wir seit dem 01.11.2013 unsere Produktionsstätte um eine Fläche von 300 m² erweitern. Auf dieser Fläche lagern wir unsere Rohstoffe, halbfertigen Produkte. Zudem verpacken wir unsere fertigen Produkte für unseren Export in dieser neuen Lagerhalle.

2013 haben wir kontinuierlich unseren Maschinenpark erweitert. In dem ersten Quartal des Jahres haben wir eine neue AMADA Abkantmaschine erworben mit der wir nun in der Lage sind weitere Serienprodukte herzustellen. Zudem haben wir in diesem Jahr weitere Stanzmaschinen, Dreh und sonstige kleinere Maschinen investiert. Wir haben bereits eine Micron1250 Fräsermaschinegekauft.

2016 konnten wir eine neue CNC Fräsmaschine und unsere neue MAZAK Lasermaschine in Betrieb nehmen. Mit den Investitionen und unseren Zertifizierungen ( ISO 9001, ISO 38342, EN 1090 EXC1, EXC2, EXC3)  können wir die Kunden in allen Segmenten der Metallindustrie bedienen.

Weitere Bilder